Unsere Autoren und ihre Publikationen

Monika Mitwalsky

Veröffentlicht von () am 02.11.2009
Unsere Autoren und ihre Publikationen >>

Ich bin leider noch nicht sehr geübt darin, Vorworte zu schreiben, daher soll dieses auch eher kurz ausfallen. Zumeist überblättert der Leser sie ja doch, vor allem, wenn sie eine gewisse Länge überschreiten. Daher, um es kurz zu fassen: Die folgenden Gedichte sind im Laufe des Jahres 2008 und Anfang 2009 entstanden. Die Auswahl fiel mir nicht leicht – jedes einzelnes Gedicht enthält schließlich eine eigene kleine Geschichte oder Lebenserfahrung. Ich hoffe desweiteren, dass dies nicht meine letzte Publikation sein wird und dass ihr noch viele weitere – erfolgreiche – folgen werden. Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen!

Monika Mitwalsky
Dresden, 2009
 

Zuletzt geändert am: 14.05.2012 um 16:11

Zurück